4/02/2013

{POST AUS MEINER KÜCHE} EIN PAAR KLEINE NEUHEITEN

Na habt ihr Ostern gut überstanden? Bei uns war das Wetter leider sehr kalt und verregnet. Ab und zu kam zwar mal die Sonne raus, doch nach Frühling sieht es da draußen noch nicht so wirklich aus.
Trotz des trüben Wetters war der Osterhase fleisig. Er hat uns nicht nur mit ganz viel Schokolade verwöhnt, sondern auch mit ein paar tollen Sachen für die Küche.
 Neue Gewürze. Damit werde ich wohl in der nächsten Zeit lecker Sachen zaubern. Mal schauen ob auch ein paar Rezepte sich dann hier auf meinem Blog verirren werden.

 Damit die neuen Gewürze auch schön verstaut werden können, hat der Osterhase an ein paar hübsche Gewürzgläser gedacht.
Ich denke, dass ich die Gewürzgläser noch mit Ediketten verzieren werden. Dazu wird aber noch ein extra Post folgen.

Zu guter Letzt gab es dann noch ein tolles Kochbuch dazu. Da ich selber noch nicht so vertraut mit dem Thema Kochen bin, ist das Buch wirklich ein super Einstieg einfach nur.
Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Buchvorstellung machen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen